RaZer! & BrAzEr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung vom Römer Che

Nach unten

Bewerbung vom Römer  Che Empty Bewerbung vom Römer Che

Beitrag  Che Mi Apr 07, 2010 9:40 pm

1. Dein Name im Spiel : Che

2. Link zum Deinem Profil im Spiel :

3. Die Koordinaten aller Dörfer : 38/-28

4. Deine Punkte/Einwohnerzahl : 86

5. Dein Volk : Stolzer Römer^^

6. Wie viele Erfahrungen hast Du im Spiel (evt andere Welten) : knapp 3 Jahre in Welt7 hatte ich 9 Dörfer in Welt2 habich früh
aufgehört, war aber Leiter der Ally

7. Sonstige vergleichbare Erfahrungen (z.B die Stämme) : Ikariam hab ich mal gespielt aber zurzeit konzentriere ich mich nur auf Travian

8. In welcher Ally warst Du vorher oder bist Du gerade (warum wechseln) : Ich bin gerade in der V.I.P. aber da leufts leider nicht wie es laufen sollte
und die Spieler sind alle weit weg von mir.

9. Offensivspieler oder Defensivspieler (militärisch oder wirtschaftlich) : Ich bin Offensivspieler und militärisch

10. Wirst Du gefarmt, befindest Du Dich im Krieg : Nein keins vom beiden.

11. befindest Du Dich in der nähe eines unserer Spieler (welcher) : Befinde mich in der Nähe Eurer meisten Spieler also würd ich super rein
passen^^

12. wissenswertes über Dich (Name, Alter) : Ich heiße Azad bin 19 und mach grad mein Fachabi. Für fragen steh ich
immer zur Verfügung.

13. wärst Du Bereit Deinen Account von uns auf Angriffe und Truppen überprüfen zu lassen (falls Nein, Begründung) : Ne kein problem damit ;-)

14. Warum möchtest Du grade zu uns? : Weil ihr ziemlich in meiner Nähe seit und ne gute Ally seit. Wenn man was
erreichen will muss man auch eine Ally finden mit der man was erreichen
kann und Ihr seit dafür richtig.

15. Sonstiges : Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und hoffe ich bekomme eine
positive Antwort von Ihnen.

Che
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung vom Römer  Che Empty Re: Bewerbung vom Römer Che

Beitrag  Che Mi Apr 07, 2010 11:25 pm

hab vergessen zu schreibend das ich in der Australischen Speed Welt und in Welt 4 spiele, heiße bei beiden Azad

Che
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten