RaZer! & BrAzEr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für ally

Nach unten

Bewerbung für ally Empty Bewerbung für ally

Beitrag  beatmill Mi Apr 07, 2010 11:22 am

Hi Members und Allyführung!
Mein Name ist Markus Acc. Beatmiller, Germane
1. Mein Accountname ist Beatmiller und ich bin Germane
2.
3. Koords und Dorfname sind im Link sollte der nicht funzen : gummiknüppel (68|-35)
4.
5. Volk Germane
6. Spiele aktuell in w6 einen noch 5 Dörfer Acc. mit knapp 2,3k EWs ( KPs für D6 übermorgen!) auch als Germane
7. siehe 6
8. Bin mom noch bei der A11, bringt mir aber nix, weil ich allein kann keine Ally pushen!
9. Off, logisch bin ja Germane Wink
10. Gefarmt werde ich nicht, hatte mal ein paar Schnupperangriffe, ob bei mir was zu holen ist, was aber nicht wirklich der Fall war
11. Sleepless 70/ -36 Quattro Stagione 62/ -32 und noch ein paar
12. Ich heiße Markus , bin 37 Jahre und selbständig
13. Generell kein prob, allerdings erst nach möglichen Allyeintritt, will ja meinen TT und Erforschung nicht veröffentlichen, wenn das mit der Ally nicht hinhaut!
14. Der Hauptgrund ist natürlich, daß man als Singleplayer irgendwann nicht mehr wettbewerbsfähig ist, ich will ja schliesslich mal Artis und WW erreichen Smile
15. Ich bin ein Teamplayer, kann mich schnell an neue Situationen anpassen und bin natürlich auch gewillt, mal ein paar ress für die Ally oder Members zu Opfern ( Deffen oder Faken!)
Hab auch Skype und bin regelmässig im Chat Skypename ist Germanikus 20!

Über ne baldige Ab - oder Zusage wäre ich nicht unglücklich Wink
In diesem Sinne viel Ress und wenig Gegenwehr beim Farmen wünscht euch
Markus Acc Beatmiller

beatmill
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten