Aussagekräftige Bewerbung

Nach unten

Aussagekräftige Bewerbung

Beitrag  Anton am So Apr 11, 2010 12:04 pm

hi,
Wir haben gelesen, dass ihr einen Aufnahmestopp verhängt habt. Trotzdem würden wir uns gern bewerben, da wir nach einer Allianz suchen, die nicht gefarmt wird, sondern eher das Gegenteil macht.

Zu uns:
- Acc: TheFarmer
- Germanen Acc, voraussichtlich Off (aber man weiß ja nie was noch so gebraucht wird)
- Spielen dual
- Erfahrung haben wir auch: aus der vorangegangen AT.Welt, Welt 3 (2006), Welt 2 (2004 glaub ich) und der derzeit laufenden Welt 4 (wo wir aber nicht zusammen spielen)
- Truppen sind vorhanden; wenn Interesse an unserer TQ besteht, bitte via IGM oder Skype (Strauchdieb; geb. 04.11.1986)

Da ich kein Freund großer Worte bin, lass ich das Geschleime an dieser Stelle mal aus und hoffe, dass ihr euch meldet.
Sonst sehen wir uns beim WW wieder Razz

Gruß
Strauchdieb

Anton
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten