RaZer! & BrAzEr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung...

Nach unten

Bewerbung... Empty Bewerbung...

Beitrag  Axt Do Apr 08, 2010 9:29 pm

Hallo zusammen,

Name im Spiel: Axt
Koordinaten: -81/48
Volk: Germane
Spielausrichtung: OFF
Derzeitige Platzierung Rang 161/121EW

bin auf der Suche nach einer Ally. Warum ich mich bei Euch bewerbe?

Bringe Erfahrung aus nunmehr drei durchgespielten Travian Welten (und einigen, in denen ich als Dual mitspiele oder abgebrochen habe) mit. Die letzte W3 habe ich als Deffer in der Ally DEF durchgespielt, zum Ende hin Support des WWs der Hardcore Hasen das auf Rang zwei gelandet ist. In der letzten W1 war ich selber Leader einer Ally unter den Top 20 (leider hat es dort mit dem WW nicht geklappt). Als Dual spiele ich zur Zeit noch in W3 in einer Ally Rang 1 mit...

Hier möchte ich mal wieder ohne Mitwirkung in der Führung "entspannt" als OFF-Germane eine gute Platzierung als Angreifer erreichen ohne dabei ein Egospieler zu sein. Ally Mitwirkung via Skype oder Forum sind selbstverständlich so wie Beteiligung an Ally-Aktionen, nur eine Führungsaufgabe möchte ich in dieser Runde nicht übernehmen. Nichts desto Trotz möchte ich gleich bei Top Leuten mitspielen, die wissen wie es geht...

Ich bin Bereit in einen Allykern bzw. mit der Ally zu Siedeln, wenn das gewünscht ist kann mir aber auch vorstellen mich vor Ort zu etablieren. Gerne stehe ich auch Rede und Antwort via Skype, falls es noch Fragen geben sollte.

PS: Wenn im Dreamteam ACC noch Leute aus der W1 spielen sollten sie mich als Axt effect aus W1 kennen...

Freue mich darauf von Euch zu hören

Gruß
-Axt

Axt
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten