RaZer! & BrAzEr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung mit bitte um Antwort

Nach unten

Bewerbung mit bitte um Antwort Empty Bewerbung mit bitte um Antwort

Beitrag  gepresst Do Apr 08, 2010 6:03 pm

Würde mich gerne um eine Mitgliedschaft in Razers, Brazers oder Lazers bewerben.

1. gepresst
2.
3. (14|-36)
4. 92 ist sehr niedrig, was jedoch daran liegt, dass ich bisher alles in den Ausbau von Rohstofffeldern und in Truppen gesteckt habe. Keine Botschaft, keine Akademie, kein Marktplatz, etc.(alles Gebäude, mit denen die Einwohnerzahl unverhältnismäßig zu den Kosten erhöht wird)
5. Römer
6. Ich bin in einer anderen Welt unter den besten 10% der Spieler(Einwohnerzahl).
7. Ikariam zählt wohl nicht Sad
8. Keine
9. Defensiv-wirtschaftlich. Allerdings kann man am Anfang auch mit defensiven Einheiten leere Oasen und inaktive Spieler plündern.
10. Es gibt lediglich zwei Germanen, die einmal täglich bei mir ins Leere laufen. Der einzige Grund, warum ich mich nicht verteidige ist, dass es für mich einfach wirtschaftlicher ist, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
11. Lactobacillaceae (15|-41)
Blutdruck (13|-41)
spunz (13|-48)
Sunduki (8|-51)
das waren die, die ich auf den ersten Blick gesehen habe.
12. Alter: 25, Beruf: Student
13. Ist zwar nicht nötig, da alle Angaben wahrheitsgemäß sind, aber ich wäre dazu bereit.
14. Ich möchte in eine starke Allianz. In meiner Nachbarschaft befinden sich Mitglieder von euch. Bisher gab es keine Auseinandersetzungen zw. mir und euren Mitgliedern.
15. Ich hätte gern eine Rückmeldung, auch wenn es eine Absage ist!

gepresst
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten