Wie bewerbe ich mich richtig!!!

Nach unten

Wie bewerbe ich mich richtig!!!

Beitrag  WatchyourFac3 [Domi] am So Apr 04, 2010 11:05 pm

Dieser Thread ist an alle die sich bei uns bewerben und an alle die dies noch tun möchten. In eine gelungene und informative Bewerbung gehören einige Details die auf jeden Fall dabei sein müssen. Wir freuen uns aber natürlich auch über eine etwas ausführlichere Bewerbung.



Im folgenden 15 wichtige Punkte die auf jeden Fall in eurer Bewerbung enthalten sein sollten:

Zuerst einmal sollte im Titel eurer Bewerbung auf euer Name und euer Volk erwähnt werden.


1. Dein Name im Spiel

2. Link zum Deinem Profil im Spiel

3. Die Koordinaten aller Dörfer

4. Deine Punkte/Einwohnerzahl

5. Dein Volk

6. Wie viele Erfahrungen hast Du im Spiel (evt andere Welten)

7. Sonstige vergleichbare Erfahrungen (z.B die Stämme)

8. In welcher Ally warst Du vorher oder bist Du gerade (warum wechseln)

9. Offensivspieler oder Defensivspieler (militärisch oder wirtschaftlich)

10. Wirst Du gefarmt, befindest Du Dich im Krieg

11. befindest Du Dich in der nähe eines unserer Spieler (welcher)

12. wissenswertes über Dich (Name, Alter)

13. wärst Du Bereit Deinen Account von uns auf Angriffe und Truppen überprüfen zu lassen (falls Nein, Begründung)

14. Warum möchtest Du grade zu uns?

15. Sonstiges


Das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe ihr habt es nun ein bischen leichter eure Bewerbung zu schreiben. Desweiteren wünsche ich euch viel Glück und vlt kämpfen wir ja bald schon Schulter an Schulter gegen Horden feindlicher Einheiten Wink

WatchyourFac3 [Domi]
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Aktivität : 3
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten