Bewerbung von Lord_Drake

Nach unten

Bewerbung von Lord_Drake

Beitrag  Lord_Dra am Di Apr 06, 2010 10:06 pm

Guten Abend,
ich wollte mich bei Ihrer Alianz bewerben. Hier kommen die folgenden Informationen:

Name im Spiel:Lord_Drake

Link zum Profil:

Koordinaten:(-70/-26)

Meine Einwohnerzahl:83

Mein Volk:Germanen

Erfahrungen: Ich habe schon mehrmals in Travian gespielt. Meistens habe ich Classic gespielt.

Andere Erfahrungen: Ich habe schon fast alle bekannten strategiespiele gespielt. Ich kan auf viele verschiedene erfahrungen zurückgreifen.

Vorheriege Ally: keine

Spieleinstelung: Ich spiele offensiv und fange an militärisch zu spielen

Gefarmt/Krieg?: nein, buis jetzt hat es noch keiner gewagt mich anzugreifen

Folgende Spieler in der nähe:Xabbu, aber von den anderen bin ich auch nicht übertreiben weit weg. Aber ich kan auf mich aufpassen:)

Über mich:
Ich heiße Patrick, bin 15 Jehre alt. Doch man sollte mich nicht an meinem Alter unterschätzen. Meine hobbys sind Teak-Won-Do und Schwimmen. Ich bin momantan nur 4-7 mal pro tag online. Aber nach den Ferien bestimmt öfter.

Mein Acc:
Ich mache das ungern. Doch ich denke hier sind alle sehr profesionell und werden das nicht misbrauchen. Nur bitte nicht bei meinen Nachrichten gucken, sonst habe ich nichts gegen.

Warum möchte ich zu euch?: Ich habe mir das Profil angeguckt. Die Medalien haben mich zwar nicht ganz überzeugt. Mich haben die profile einiger spieler überzeugt, den die sehen ziehmlich profesionel aus.

Sonstige:
Ich würde mich über eine positive antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick(Lord_Drake)

Lord_Dra
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten