Bewerbung von Gotcha (Gallier) auf Rat von Xabbu

Nach unten

Bewerbung von Gotcha (Gallier) auf Rat von Xabbu

Beitrag  Gotcha am Di Apr 06, 2010 8:21 pm

Hallo,

mein Name ist Gotcha (Gallier) und ich bewerbe mich hiermit bei eurer Ally, aufgrund des Rates von eurem Member Xabbu. Wir sind Nachbarn und er fragte mich,ob ich sein Deffer werden könnte.
Selbst spiele ich seit einigen Jahren Travian und habe schon so so manche Schlacht geschlagen,bis hin zum Gewinn der Welt 1 mit der Ally. Ansonsten einmal 2.+3. geworden.
Bei mir zählt Qualität und nicht Quantität,denn wem nützt es wenn er mich mit 1000 Mann angreift und meine 300 in vernichten. Daher dauert es bei mir auch immer etwas läger,um solch eine Elite auf die Beine zu stellen.
Wenn ihr also meint einen erfahrenen Gallier zu brauchen,dann schickt mir einfach eine Einladung.
Unabhängig davon werde ich mit Xabbu zusammenarbeiten,da wir beide die stärksten in unserem Distrikt sind und uns gegenseitig respektieren.
Solltet ihr weitere Fragen haben,schreibt mich einfach an.

Bis demnächst,
Gotcha

Gotcha
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten