RaZer! & BrAzEr!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von mauserich, Germane

Nach unten

Bewerbung von mauserich, Germane Empty Bewerbung von mauserich, Germane

Beitrag  maus Mo Apr 05, 2010 11:03 pm

Guten Tag,

hiermit bewerbe ich mich für die Mitgliedschaft in der Allianz "RaZeR!" oder eher gesagt einem ihrer Wings.
Wie oben angegeben bin ich Germane, mit offensiver Ausrichtung und spiele unter dem Namen "mauserich". Ich liege momentan mit 66EW auf Platz 3062, was sich aber durchaus in nächster Zeit verbessern wird! Mein Dorf liegt bei den Koordinaten (67|-40).
Ich bin 20 Jahre alt und spiele nun seit 2 Jahren Travian.Kann Tag und Nachts bei Bedarf immer und jederzeit Online sein, dank der Zeit der modernen Technik und des mobilen Internets! Wink
Bin momentan noch auf Welt 8 aktiv dabei. Ich hoffe mit euch Erfolge erringen und im Dienste der Allianz aktiv dabei sein zu können, was gleichzeitig den Grund meiner Bewerbung, sowie meine Ziele bei Travian beschreibt. Bitte schaut bei eurer Beurteilung nicht zu sehr auf meine EW-Platzierung, sondern eher auf meinen Off- wie Deffrang. Außerdem bin ich ganz erfolgreich im Farmgeschäft dabei.
Hier noch der Link zu meinem Spieler-Profil:


Positive, sowie baldige Rückmeldung würde mich erfreuen!

MfG mauserich

P.S.: Bei weiteren Fragen, oder sollte ich ausschlaggebende Punkte vergessen haben, wendet euch gerne per IGM an mich Smile

maus
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten